thomas's picture

Auch der TTV Reicheneck 2 ist auf der Erfolgsspur

Auf dem Weg zur Meisterschaft in der Kreisklasse C, Gruppe 4 ist ebenso die zweite Mannschaft ! Nach bisher sehr deutlichen Siegen in der Rückrunde (9:1, 9:0, 9:0 und gestern schon wieder 9:1 gegen Pfullingen 4) kommt es am Freitag, den 4. März (20 Uhr) zum Duell mit der dritten Mannschaft des TV Neuhausen, und bei einem Erfolg wäre der 2. Platz und der damit verbundene Aufstieg in die B-Klasse so gut wie erreicht.

thomas's picture

TTV Reicheneck 1 auch im Pokal erfolgreich (Achtelfinale überstanden)

Ebenso problemlos wie bei den vergangenen 2 Pokalspielbegegnungen liest sich nun das 4:0,  das C. Hahn, E. Schubert und B. Schulz im Achtelfinale des Pokalwettbewerbs beim TSV Sickenhausen II gelang. Begünstigt wurde dieser Erfolg durch das Fehlen des gegnerischen Spitzenspielers, der ein parallel stattfindendes Seniorenspiel in der Kreisliga dafür aber erfolgreich mitgestaltete.

thomas's picture

TTV Reicheneck 1 erfolgreich in der Liga

Trotzdem das Wochenende 20./21. Februar von unserer Seite aus privaten Gründen ein spielfreies hätte sein sollen, trat die erste Mannschaft am Sonntagnachmittag beim TB Metzingen III in nahezu kompletter Aufstellung an.

Lediglich Andreas Göbel, der seit Ende letzten Jahres an einer Verletzung im Ellenbogen, dem sogenannten „Tennis-Arm“, laboriert, konnte nicht spielen, und somit kam Marc Schnieringer zu einem weiteren Einsatz in der 1. Mannschaft.

thomas's picture

Spitzenspiel der Herren 1 am kommenden Samstag

Am kommenden Samstag empfängt die 1. Herrenmannschaft um Mannschaftsführer Christopher Hahn den TTC Reutlingen 3 in der Herzog-Ulrich-Halle in Reichenck. Spielbeginn ist diesmal entgegen der sonstigen Anfangszeiten schon um 16:30 Uhr. Die Gäste werden sicherlich in Bestbesetzung auflaufen, um in diesem Spitzenspiel (Erster gegen Zweiter) möglichst viele Punkte abzustauben. Wir Reichenecker dürften da sicherlich etwas dagegen haben, um unsere "weiße Weste" nach der Vorrunde zu behalten.

Start in die Saison 2015/16

Der Startschuss in die neue Saison 2015/16 ist gefallen!

Mit 5 Mannschafts-Meldungen geht es los!

  • Herren 1 (Kreisklasse A Gr.3)
  • Herren 2 (Kreisklasse C Gr.3)
  • 2 Mannschaften im Bezirkspokal B
  • Seniorenmannschaft

Laut unseres ersten Vorsitzenden sind die höchsten Ziele, der jeweilige Aufstieg, bzw. Pokalgewinn anvisiert!

Pages