thomas's picture

Spitzenspiel der Herren 1 am kommenden Samstag

Am kommenden Samstag empfängt die 1. Herrenmannschaft um Mannschaftsführer Christopher Hahn den TTC Reutlingen 3 in der Herzog-Ulrich-Halle in Reichenck. Spielbeginn ist diesmal entgegen der sonstigen Anfangszeiten schon um 16:30 Uhr. Die Gäste werden sicherlich in Bestbesetzung auflaufen, um in diesem Spitzenspiel (Erster gegen Zweiter) möglichst viele Punkte abzustauben. Wir Reichenecker dürften da sicherlich etwas dagegen haben, um unsere "weiße Weste" nach der Vorrunde zu behalten.

Die Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse A darf ja ebenso schon sicher gefeiert werden wie bei unser 2. Mannschaft, die schon am 09.11.15 ihr letztes Vorrundenspiel hatte (Punktekonto der Herren 1: 16:0 vor dem letzten Spiel; die Herren 2 gehen mit 15:1 Punkten in die Winterpause).

=> Beiden Mannschaften also schon mal herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft !!!

Wir hoffen nun also am Samstag im Spitzenspiel auf viele spannende Spiele, möglichst eine volle Halle mit vielen Zuschauern und am Ende einen Sieg unserer Jungs als Abschluss einer hervorragenden Vorrunde.