thomas's picture

Auch der TTV Reicheneck 2 ist auf der Erfolgsspur

Auf dem Weg zur Meisterschaft in der Kreisklasse C, Gruppe 4 ist ebenso die zweite Mannschaft ! Nach bisher sehr deutlichen Siegen in der Rückrunde (9:1, 9:0, 9:0 und gestern schon wieder 9:1 gegen Pfullingen 4) kommt es am Freitag, den 4. März (20 Uhr) zum Duell mit der dritten Mannschaft des TV Neuhausen, und bei einem Erfolg wäre der 2. Platz und der damit verbundene Aufstieg in die B-Klasse so gut wie erreicht. Jedoch wollen die Mannen um Kapitän Marc Schnieringer und „Evergreen“ Fritz Epple mehr, nämlich den einzig verbleibenden Verfolger, TUS Metzingen III, hinter sich lassen.

Zu diesem „Showdown“ um die Meisterschaft kommt es aber erst am Ende der Saison 2015/16 (Freitag, 8. April, 20 Uhr in der Herzog-Ulrich-Halle).

ch