Saison-Abschluss des TTV

Von | 21. Juli 2023

Am Montag, den 24.07.23 fand abends vor der Herzog Ulrich Halle in lockerer Atmosphäre unser Saison-Abschluss-Fest nach der erfolgreich absolvierten Tischtennisrunde 2022/23 statt. Erstmals waren außer den aktiven und passiven Tischtennisakteuren auch einige Sportfreunde der kürzlich erst neu gegründeten Herrengymnastikgruppe und dessen Übungsleiter Felix anwesend.

Es gab gegrillte Rote im Weckle und kalte Getränke. Bei angenehmen Temperaturen konnte man sich so auch mal außerhalb von sportlichen Aktivitäten über das eine oder andere Thema unterhalten, bevor es nun in die 6 ½-wöchige Sommerpause geht.

Der offizielle Trainingsbetrieb beginnt dann wieder am Montag, den 11. September. Ab diesem Termin werden sich dann auch die Gymnastikgruppen wieder regelmäßig zum Sport in der Halle treffen.